wie  ein  traum

Als ich diese wunderschöne Einladung zur Hochzeit von Steff & Cico in der Hand hielt, war klar: Das wird eine Traumhochzeit!

 

So fuhr ich also im September nach Cetona in die Toskana. Es gab zwar auch 3 offizielle Fotografen, aber trotzdem bat mich das Brautpaar ein paar Bilder vom Brautkleid und den Vorbereitungen zu machen. Nichts leichter als das.

Hier sehen Sie nun also ein paar der Bilder, die ich an diesem grandiosen Tag auf dem Castello Rocca Di Cetona mit meiner kleinen Olympus OM-D E-M10 mark2 angefertigt habe. Da ich eigentlich als Gast dort war, wollte ich nur eine kleine Kamera mitnehmen, die auch wunderbar in eine Handtasche passt. Wenn man das richtige Auge hat, braucht man auch nicht immer das größte und teuerste Equipment ;-)

Auch zu finden auf:

 

Impressum: Svea Photography & Make-Up, Geschäftsführer: Svea Ingwersen,                                                                  Verantwortlich für den Inhalt: Svea Ingwersen, Steuernummer 50/120/06506

 

Svea Ingwersen Photography | Ostweg 14 a | 21220 Seevetal

Studio 04185/70 81 88  Mobil 0175/543 45 16

E-Mail: mail@sveaingwersen.de